Arbeitshilfe

Vielfältig ist unser Leben, facettenreich das neue Buch

Facetten

Leben in Vielfalt


Das neue Geschenkbuch vom Frauenwerk ist druckfrisch erschienen.

Mit 6x7 Texten und schönen Bildern eignet es sich nicht nur zum Verschenken. Es liefert Anregungen für sich selbst genauso wie für Gesprächsgruppen.

Die Themen berühren unseren Platz in der Kirche und Gesellschaft, authentisches Leben und Identität, beschreiben Gottes Liebe, die uns umarmt und ein Kapitel trägt die Überschrift „gerne Frau sein“ mit einem sehr berührenden Beispiel zu Frauenfreundschaften.

Frauen lassen uns an ihrem Leben und Träumen teilhaben, beschreiben ihre Nöte und Freuden, regen an zur Auseinandersetzung mit sich selbst z.B. mit einem Brief an Gott oder der gemeinsamen Gebetszeit jeden Samstag um 11 Uhr, egal wo jede grade ist.

Bestellt werden kann dieses Buch für 9,50 € + Versandkosten bei pohl.monika@web.de

Ulrike Wenneborg

✉  bestellen